Hier gehts zur aktuellen Bitbiterseite.
Archiv
8. Int. BSC
9. BSC
10. BSC
Klicker
Kontakt zu den Bitbitern
Bitbiter Archiv

5.2.2002

Der 10. BSC findet nicht auf der Schützenwiese statt ! ! !

Kaum dass die Buchungsbestätigungen versandt wurden, werden auch gleich schon wieder die ersten Anwartschaften auf den Sieg proklamiert. Die weise Jury in Montreux sieht sich daher gezwungen nochmals an die Fairness zu appellieren.Wo eine Winchester ist auch ein Weg? Nein!
Werner! Das ist kein Schützenverein und ein Sieg wird nicht mit Waffengewalt erzwungen! Um zu siegen, muß man schneller fahren als die Konkurrenz. Und , in die richtige Richtung!
So einfach kann das Leben sein.

1.2.2002

Wieder einmal war Ewald der Erste.
Start der Euro-Promotion Tour

Noch bevor die internationale Presse von dem Ereignis berichten konnte, machte Ewald diese Aufnahme. Erneut musste Ewald wegen Verkehrsverstößen, auch im Straßenverkehr, seinen Führerschein abgeben. Das brachte ihn nicht nur in Rage sondern auch auf die Schiene. Heike auf Promotion TourAuf dem Anhalterbahnhof in Berlin konnte er zufällig den Start der Euro-Promotion Tour miterleben. Er wedelte mit seinem kleinen, von der Bahnhofsmission vorübergehnd ausgehändigten, Wimpel den beiden Schönheiten Heike und Marlene Dietrich zu. Sie gelten als die Kesslerzwillinge der Neuzeit. Es war für Wim Duisenberg sicherlich nicht schwer die Euro-Befürworterin Heike für diese Aktion zu gewinnen. Sie hatte sich bereits vorher schon mit Anträgen zur vorzeitigen Einführung des geliebten Eurobargeldes in die Medien gebracht. Das sie ihre langjährige und intime Freundin Marlene dazu überreden konnte, wurde auch durch den Support der Jury in Montreux ermöglicht. Speziell für die persönlichen Wünsche der beiden Divas wurde ein Mitglied der Jury in Montreux mit auf die Reise geschickt. Endstation der Reise quer durch Europa wird der Pére-Lachaise in Paris sein.

 

22.12.2001

Der Termin für den 10. BSC steht fest!

Nach nächtelangen und zähen Verhandlungen hat die Jury den Termin für den 10. BSC festgelegt.
 
10. BSC => 3. / 4. 8. 2002 in Paris
Genaue Angaben werden den Teilnehmern mit der persönlichen Einladung zugestellt.
Die Verleumdungen, die Jury hätte den Ort wegen der eigenen Gelüste gewählt, sind schlichtweg fast falsch. Sie werden aber rechtlich nicht verfolgt, da sie einem Gremium mit so hohem Durchschnittsalter schmeicheln.
Falsch sind auch die Aussagen, die Jury hätte die Entscheidung in betrunkenem Zustand getroffen.
Anm.d. Red.: ‘Ein Mann gilt solange nicht als betrunken, wie er auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.’ (Dean Martin) 

12.09.2001

Das Ergebnis wird angezweifelt!

Schon aus Tradition ist das Ergebnis anzuzweifeln! Jedoch gibt es diesesmal einen ernsten Grund für die Zweifel. Dirk und Werner sind auf den ersten Platz vorgefahren. Augenzeugen wollen gesehen haben, daß Werner unerlaubte Abkürzungen gefahren ist. Die Beweisaufnahmen werden von der Jury noch geprüft. Die bisher freigegebenen Aufnahmen haben wir auf der Seite Fotos zusammengestellt.
Ecclekimmer sagt: “Das Bärchen find’ ich toll”.
 

06.09.2001

Es ist soweit! Der 9. BSC kann beginnen.

Nur noch zweimal schlafen! Alles ist vorbereitet. Sogar die Rennergebnisse sind bereits von der Jury gedruckt und couvertiert an Ecclekimmer übergeben worden. Es kann also losgehen. Das traumhafte Rennen wie aus 2001 Nacht kann beginnen. Fahrt wie der Teufel! Gewinnen kann nur ein Team. Welches, das weiß nur die Jury im voraus. Eines ist sicher: Ewald gewinnt nicht. Das freut wohl auch die schöne Prinzessin Heike. Habt Ihr freundliches Lachen gesehen?

12.08.2001

Die Jury ist entsetzt!

Der 9. BSC ist in greifbare Nähe gerückt und es gibt leider wieder, wie bei den vorangegangenen BSC´s, einige Absagen. Was die Jury entsetzt, ist die Tatsache, daß die Palette der Begründungen von ernsthaften dienstlichen Terminkonflikten bis zu vermeidbaren privaten Interessenkonflikten reicht. Warum planen wir die Termine mit einem Jahr Vorlauf? Ist das die Wertschätzung, die den anderen Bitbitern entgegengebracht wird? Die Jury unterstellt hier einen einmaligen Fehltritt und wird wie gewohnt die Planung und Durchführung fortsetzen.

Änderung der Kleiderordnung.

Wegen der geringeren Anzahl teilnehmender Bitbiter, würde die arabische Verkleidung nicht den notwendigen Rahmen finden. Daher werden wir auf die Verkleidung verzichten. Für alle, die sich schon aufwendig ausgestattet haben, bleibt der Trost: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Kleiner Tip der Jury:
eine solche Kleidung beim nächsten Kundentermin, lockert die Arbeitsatmosphäre merklich auf.

 

21.06.2001

Sie haben es noch vor sich.

Sandra und Wolfgang werden am 22.6.01 heiraten. Da sie, wie alle Bitbiter, bescheidene Menschen sind, haben sie sich entschlossen, daß nicht jeder nach einem Partner sucht, sondern Sie machen das unter sich aus. Clever oder? Ist auch weniger Aufwand. Nur ein Brautkleid nur eine Hochzeitstorte etc.
Aber Wolfgang, die Jury sieht zu ! ! !Es wird auch nur ein neutraler Beobachter von der Jury in Montreux entsandt, der die Ereignisse in der Hochzeitsnacht beobachten soll. Die Jury berät gerade noch wer diese Aufgabe übernehmen kann. Es wird aber sicherlich jemand sein, der sich taktvoll am offenen Fenster verhalten kann. Höchstwahrscheinlich die ganze Meute.
Also viel Vergnügen.
Die Bitbiter gratulieren dem Brautpaar ganz herzlich. Möge die Harmonie der Wegbegleiter Eurer Ehe sein.

 

06.05.2001

Er hat es überlebt!!!

Tigger hat die Fahrt mit dem Ringtaxi überlebt. Genauere Informationen werden in Kürze an dieser Stelle bekanntgegeben. Mit Ihm haben sich Erhard und Werner dem Fahrer des Ringtaxis ausgesetzt. Ein großes Lob dem Fahrer Michael Martini. Die Souveränität, mit der er die “Fuhre” in beachtlicher Geschwindigkeit über die Nordschleife bewegt hat, hat vielleicht mit dazu beigetragen, daß der Angsthase Tigger, die Pampers doch nicht voll gemacht hat. Oder saß der Kupferbolzen nur zu fest? Wenn der Jury das Bildmaterial, der an der Strecke herumlungernden Paparazzi, zur Verfügung steht wird es an dieser Stelle veröffentlicht.

25.4.2001

Es ist angerichtet!!!

Lange war es still in Montreux. Nun ist wieder die berüchtigte Betriebsamkeit zu spüren. Die Vorbereitungen für den Bitbiter Pampers Day sind abgeschlossen. Nun geht’s dem Tigger ans Fell. Wollen wir doch mal sehen, ob dieses gestreifte Großmaul auch nach der Taxifahrt mit seinem Schwanz noch federn kann. Oder hat er dann vielleicht die Spannung aus seinem federnden Einzelstück verloren. Wir sind auch gespannt wie Tiggers “Freunde”, die im das eingebrockt haben, die Fahrt überstehen. Wird Michael Martini (der Fahrer des Ringtaxis) neben Tiggers Winseln auch das Jammern von Erhard und Werner hören? Wir werden sehen, sprach der Blinde! Jedenfalls haben sich schon zahlreiche Fotografen angemeldet, die an der Strecke stehen werden. So werden wir also von dem Ereigniss hoffentlich genügend Beweismaterial bekommen. Wenn es dann nach der Fahrt noch Überlebende gibt, ist für den weiteren Tagesablauf das Programm auch schon organisiert. Nach der Möglichkeit einer touristischen Ausfahrt auf der Nordschleife, werden wir ein kleines Mittagsmahl einnehmen. Danach werden die Bitbiter in Teams auf eine Orientierungsfahrt geschickt. Am Ziel angekommen wird der kulturelle Heißhunger der Bitbiter gestillt. Aprops Hunger. Das 7-Gänge Menü hat Erhard bereits mit Hr. Steinheuer abgestimmt. Er weigert sich jedoch Einzelheiten zu nennen. Es soll eine  Überraschung werden. Montreux wäre nicht Montreux wenn die Jury sich damit zufrieden gäbe. Wir haben also recherchieren lassen. Biggi hat aus Erhards Papierkorb Notizen gefischt, die auf die Zusammenstellung des Menüs schließen lassen. Freut Euch also auf:

  1. Graubrot mit Rübenkraut
  2. Grünkernfladen mit Steckrüben
  3. Graupensuppe mit Speckbacke
  4. Matjesfilet mit Zwiebelringen
  5. Kartoffelsalat mit Bockwürstchen und Löwensenf
  6. Harzerrolle mit Kümmel
  7. Wassereis mit Aroma nach Wahl

Getränke: Kranenberger mit und ohne Geschmack

30.12.2000

Wir sind nun auf dem direkten Weg in ein neues Jahr. > Allen Bitbitern ein erfolgreiches Jahr 2001 <Die Weihnachtswünsche wurden uns erfüllt. Jetzt bleibt nur noch zu wünschen, daß das Jahr 2001 wieder ein erfolgreiches Jahr für alle Bitbiter werden wird. Wenn Ihr also zum Jahreswechsel Euer Glas mit Schampus leert, sprecht auch einen Toast auf die Bitbiter aus. Der alte Ecclekimmer wird jedenfalls ordentlich zum Wohle der Bitbiter anstoßen.
Alles Gute für 2001
 

 

27.11.2000

Die weise Jury in Montreux nimmt jede Anregung und Kritik gerne auf und gegebenenfalls wird auch sofort reagiert, wenn es der Jury angemessen erscheint. Im jetzigen Fall beschwerte Ewald sich, daß er auf unserer neuen Sitestruktur nicht verzweigen kann und es nichts zu “klicken” gibt. Die Jury in Montreux hat die Einwände selbstverständlich eingehend geprüft. Die Jury glaubte anfänglich, wegen des bekannten Lebenswandels von Ewald, daß es sich beim “Klicken” um einen Sprachfehler oder eine verschämte Umschreibung des bösen Wortes mit F handelt. Daraufhin wurden intensive Recherchen durchgeführt. Wie uns die Fa. WCC (Wooden Credit Cards) allerdings bestätigte, liegt die letzte Buchung im Püff bereits monatelang zurück. Auch eine Nachfragen bei seiner sehr jungen und hübschen Frau brachte nur eine enttäuschende Antwort. Seit Monaten fällt der Badewannentest zwar positiv aus, hat aber am Wochenende dann doch keine Auswirkungen. Lange ist es also her, daß wir sagen konnten:

Der Ewald ist ein guter Mann, weil der Ewald fünfmal kann.

Die Jury ist also zum Schluß gekommen, daß Ewald wirklich nur ein bischen “klicken” möchte. Also wurde der Gelehrte Professor Rubik gebeten zu helfen. Er entwickelte für Ewald den “Klicker”.
Für die Einen ist es nur “Rubiks Cube”, für die anderen ist es der längste “Klicker” der Welt.
So Ewald, dann klick mal ordentlich

26.11.2000

Endlich ist der Durchbruch gelungen. Erhard hat es geschafft. Das papierlose Büro ist Wirklichkeit geworden.

Wir können hier einen strahlenden Sieger sehen, wie er sofort die Jury in Montreux über seinen Erfolg informiert. Hoffentlich kann er sich noch eine Weile über seinen Erfolg freuen. Der Jury liegen bereits Informationen über einen weitergehenden Versuch vor.
Das arbeitsfreie Büro. Hier sind bereits die ersten aussichtsreichen Versuche gestartet worden. Der letztliche Durchbruch allerdings fehlt noch. Die Jury wird permanent online über den aktuellen Stand informiert. Wir werden an dieser Stelle sofort berichten wenn es zum Durchbruch gekommen ist. So wie die Jury die Bitbiter einschätzt, haben alle ein großes Interesse an einem arbeitsfreien Büro. Aber ganz ruhig. Vielleicht ist es ja genauso unmöglich wie die schnellste Rundenzeit von Werner.

14.9.2000

Fast hätte es geklappt! Aber der Bitbiter ist ein aufmerksamer Zeitgenosse! Wir haben es doch bemerkt.

Wovon hier die Rede ist? Von Dirks zweitem Fehler. Hatten wir ihn nicht vorhergesehen? Wir berichteten an dieser Stelle von der Verlobung von Sandra und Dirk. Wir hatten vorausgesagt, daß er seine Triebe nicht zügeln kann und auch den zweiten Fehler machen wird. Er hat es getan!!! Er hat sich von Sandra heiraten lassen. Sie hat den Termin geschickt gewählt. Während seine Bititer-Freunde mit dem Stahlhandel- Put beschäftigt waren und ihn nicht beschützen konnten, hat sich Sandra den wehrlosen Dirk geschnappt und ihn vor den Traualtar geschleppt. Der letzte Versuch von Dirk eine Autopanne vorzutäuschen, vereitelte der nicht eingeweihte ADAC-Helfer. So ist es geschehen, ohne daß wir eingreifen konnten.
Herzlichen Glückwunsch Sandra. Nun hat Dein beschwerliches Leben ein Ende. Nun ist die Zeit vorbei, in der Du die Arbeit alleine machen mußtest. Nun hast Du einen Ehemann und es geht Dir so gut wie den anderen Bitbiterinnen. Frag’ sie mal! Sie werden Dir nur von schönen Erlebnissen berichten.
Wie umsorgend, hilfsbereit, ja soger aufopfernd der Bitbiter seiner Bitbiterin dient. Wie er Ihr die schweren Lasten des Lebens abnimmt. Wie er ... und all den anderen Quatsch!

Wir gratulieren herzlich zu Eurer Vermählung ! Der Bitbiter steht voll auf Liebe, ey !!!

 

10.9.2000

Der Bitbiter Pampers Day wird am 5./6. Mai 2001 abgehalten.

Zwar wurde der BPD verschoben, aber er ist nicht aufgehoben. Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen und freuen uns auf den verschobenen Termin. Sicherlich ist die Freude nicht bei allen Teilnehmern gleich groß. So wird der Tigger sicherlich hoffen, daß dem Taxi der Sprit ausgeht. Aber die Vorbereitungen laufen schon und werden mit der gleichen Präzision durchgeführt wie bisher. Wir sollten also wieder ein Ereignisreiches Wochenende haben. Wer mehr über die Vorbereitungen erfahren möchte kann schon mal beim PBD reinschauen.(Aber Vorsicht! Nur für starke Nerven!)

7.9.2000

Der Termin für den 9. BSC steht fest.  ! => 8./9.9.2001 <= !

In Absprach mit den maßgeblichen Organisatoren und dem internationalen Sportkalender, ist der Termin für den 9. BSC auf den 8./9. Sptember 2001 festgelegt worden. Alle Bitbiter sind aufgerufen diesen Termin verbindlich in ihrem Terminkalender einzutragen und sie umgehend ihre Teilnahmebereitschaft beim Organisator Ecclekimmer in Montreux zu melden. Der ursprüngliche Termin im Frühjahr wird dem verschobenen Bitbiter Pampers Day zur Verfügung gestellt.

Die Rennergebnisse liegen vor.

Ostern ist rum. Urbi et Orbi. Zu deutsch: Handel und Baumarkt. Die Jury hat getagt und die Ergebnisse beschlossen. Zuerst, und ungeheuer wichtig:
Die Ergebnisse sind unabänderlich wie das Wetter. Die Ergebnisse sind Gut!
Also reinschauen in die Ergebnisliste. Der Wunschtermin für den 9. BSC ist zur Abstimmung mit dem internationalen Veranstaltungskalender an Ewald übergeben worden. Sobald er der Jury die Planungsdaten meldet, wird die Jury den Termin für den 9. BSC  “ein Rennen wie aus 2001 Nacht” bestimmen und vom Minarett ausrufen lassen.

8.4.2000

Werner ist der Schnellste ! ! !

Es war wie im Traum. Werner hat die Poleposition erreicht. Souverän setzte er sein Team mit der schnellsten Qualifyingzeit ( 23,01sec) an die Spitze des Feldes. Wo waren die Herausforderer? Konnten oder wollten Sie die Zeit nicht knacken? Diese Warmduscher haben es jedenfalls verpasst! Den Festnetztelefonierern blieb nichts weiter übrig als sich mit den hinteren Plätzen zu begnügen. Da half auch nichts, daß die schnellste Rennrunde mit 22,23sec eine deutliche Botschaft an Werner in den Asphalt schrieb. Die genauen Rennberichte und die offiziellen Ergebnisse werden demnächst an dieser Stelle bekanntgegeben. Wir müssen jedoch noch die Ergebnisse der Dopingtests abwarten.
Vorab jedoch können wir der Rennleitung auf dem No-Limit-Circuit in Fulda ein grosses Lob aussprechen.
Der Name No-Limit ist eine treffende Bewertung für den uneingeschränkt guten Service an und auf der Strecke. Mit Kompetenz und Umsicht wurde die Veranstaltung von der Rennleitung begleitet.
Ein sportliches Dankeschön an das Team um Markus Oestreich.
Die genaue Rennauswertung mit den obligatorischen Pressestimmen werden wir in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.

Bekanntgabe der Teams für den 8.BSC

Wie wir es von den Vorjahren gewohnt sind, wurde auch in diesem Jahr in Montreux, unter tosendem Beifall die Bekanntgabe der Teams gefeiert. Erstaunlicherweise kam es in diesemn Jahr nicht zu Tumulten, da die Auslosung ein ausgewogenes Ergebnis erbracht hat. Vier annähernd gleichstarke Teams werden sich um den Sieg bemühen. Die Teamzusammenstellung ist auf der Seite des 8. BSC zu sehen.

20.3.2000 (Frühlingsanfang, spürt Ihr’s ?

Frühlingsgefühle rufen Ergebnis bei der Teamauslosung hervor!!

Pünktlich zum Frühlingsfest ist es der Jury gelungen die Auslosung der Teams zu erreichen. Die Aufstellung wird gerade noch von der oberen Aufsichtsbehörde für Sitte und Anstand überprüft. Sobald die Kontrollgremien grünes Licht geben, werden die Teams vorgestellt. Gerüchten sprechen von vier gleich starken Teams. Es scheint sich in diesem Jahr allerdings in der Teamaufstellung einiges geändert zu haben. Es hat kaum einer den gleichen Stallgefährten wie im Vorjahr. (Kaum einer!!!).

15.3.2000

Skandal!!! Die Jury trinkt.

Viel Verwerfliches ist schon ans Licht gekommen. Nun kommt ein weiterer Mosaikstein zum Lasterleben der Jury in Montreux dazu.
Ich trinke! Bekennende Worte eines Jurymitgliedes. 1994er Sangiovese-Traube aus kontrolliertem Anbaugebiet mit geografischer Herkunft. Die Emiglia Romana, mit ihren weichen harmonischen Weinen,  ist eines der bevorzugten Einzugsgebiete der trinkenden Jurymitglieder.

3.3.2000

Neue Trainerin für den 8. BSC eingetroffen.

Catwomen HeikeDie Jury in Montreux hat bei der Überprüfung der Videoaufzeichnungen des 7. BSC festgestellt, daß es erhebliche Konditionsmängel gab. Daher wurde für die Vorbereitung des 8. BSC eine Trainerin engagiert.
Viele werden sich noch an Namen wie “Hessentöterin”, “Kartonagenkillerin” oder “Catwoman” erinnern. Die Jury hat die berüchtigste Zappeltrude der westlichen Welt unter Vertrag genommen.
Sie hat mit ihrem neuen Fitnessprogramm schon mehr Menschen unglücklich gemacht als Helmut mit seinen verschwiegenen Spenden. Angeblich soll das Training wieder im Zeltlager stattfinden (unter Sauerstoffzelten). Man sagt Ihr nach, daß Sie sich für jeden getöteten Fahrer einen Streifen in den Pulli weben läßt. Und sie trägt täglich neue!!!
Sie ist eine Person, der es nicht wild genug zugehen kann. Das Fahrzeug im Hintergrund benutzt Sie vornehmlich um sich von ihrem Chauffeur mit Vollgas durch die Kurven fahren zu lassen und Porsche abzuhängen. Dann springt Sie ihrem Nachbarn vor Vergnügen auf den Schoß.

 

2.3.2000

Geschwindigkeitskontrollen auf den Zufahrtsstraßen!

Wegen der erschreckend dämlichen Gesichter auf den Beweisfotos bei den Radarkontrollen, werden die Radarkontrollen für die die Dauer des 8. BSC ausgesetzt. Das versicherte uns die zuständige Polizeibehörde in Pnom Penh.
In der Umgebung von Fulda ist allerdings mit verstärkten Kontrollen zu rechnen. Also haltet Euch an die Geschwindigkeitsbeschränkungen. Wenn bei 250 abgeregelt wir, hat das seinen Sinn!

1.3.2000

Bearbeitung der an die Jury gestellten Anträge

Bis zur endgültigen Festlegung der Teams für den 8. BSC hat sich die Jury in Montreux mit den aktuell eingegangenen Anträgen auseinandergesetzt.

Antrag Nr.1:
Ein Fahrer , der nicht namentlich genannt werden wollte, hat den Antrag gestellt, daß die Fahrtrichtung vom jeweiligen Fahrer frei zu wählen ist.
Werner, abgelehnt!!!
.
Antrag Nr. 2:
Eine Fahrerin, die nicht namentlich genannt werden wollte, hat den Antrag gestellt, daß die Karts mit einer Sitzheizung für den “Boppes” ausgestattet werden soll. (Anmerkung d. Redaktion: verfluchter Frierpitter)
Heike, bei so einem heißen Teil ist das doch unnötig! Abgelehnt!!!

Antrag Nr. 3
Ein Fahrer, der nicht namentlich genannt werden wollte, hat den Antrag gestellt, daß für die Siegerehrung anstelle des Moet, eine Magnum-Flasche Cola-Light benutzt werden soll.
Siegmund, abgelehnt!!!

Antrag Nr. 4
Ein Fahrer, der sich nicht scheut einen Namen zu nennen, Hubert oder Erwin oder Josef, hat den Antrag gestellt, daß er auch mal um den Sieg fahren darf.
Hahaha, abgelehnt!!! Er startet wieder vom Frauenparkplatz aus.

 

[Archiv] [8. Int. BSC] [9. BSC] [10. BSC] [Klicker]

© 2000 by FPA-Kimmer